01.07.2019 - 06.07.2019 Kinderferienlager mit dem Thema: Josef in Àgypten: Träume sind keine Schäume
kinderferienlager 2019

Insgesamt 25 Personen: Kinder, Jugendliche und das Leiterteam erlebten ein harmonisches Kinderlager in Gais AR.  Wegen des fantastischen Wetters ging es zum Abkühlen immer wieder in die tolle Badi in Teufen. Eine Greifvogelschau, eine Waldführung, eine grosse Wanderung im Appenzellerland, wunderbar, fein gekochtes Essen von KR Monika Hefti, machten die Reise zu einem besonderen Ereignis. (Sponsoren: Metzgerei Marco Menzi,  Hannes Hefti, Hüsliguet)

Abends wurden schon für das Kinder- und Jugendprojekt: «De Zäller Josef» die Lieder eingeübt, herrliche Kleider genäht (Franziska Bühler) und gebastelt (Ronny Bühler).

Dem ganzen Leiterteam: KR Monika Hefti, Franziska und Ronny Bühler, und den Jugendlichen herzlichen Dank.

Das Kinderlager war mittels grosszügiger Spenden wieder selbsttragend.